Jugendcup Wettkampf 2 - Lead Jugend C-F | 13. Mai 2017




Einschränkungen im Kletterbetrieb

Wir möchten darauf hinweisen, das es ab Mittwoch im Zuge der Routenbauarbeiten für die Wettkampfrouten zu Einschränkungen der Routenauswahl im vorderen Überhangsektor und in den hinteren Wandbereichen und des damit verbundenen Kletterbetriebs kommen kann.
Wir haben trotzdem für euch geöffnet und werden auch noch genug Routen zur Auswahl haben.
Ab nächster Woche werden wir die kahlen Stellen schnell wieder für euch füllen und ihr könnt dann natürlich auch die von Robert Leistner geschraubten Qualifikations- und Finalrouten des Wettkampfes selbst ausprobieren!

Wir danken für euer Verständnis
Euer YOYO Team




http://www.yoyo-kletterhalle.de/yoyo-indoor/wettkampf/jugendcup---lead-jugend-c-f.html



Am Samstag, den 13. Mai 2017, findet bei uns der Jugendwettkampf der Altersklassen D-F im Seilklettern statt!

Anmeldungen sind bis einschließlich zum 08.05.2017 abzugeben und können hier. vorgenommen werden.
Die benötigten nationalen Lizenzen bekommt ihr ebenfalls auf der Homepage des Alpenvereins Sachsen.

vorläufiger Zeitplan:

7.30 – 8.30 Uhr Registrierung
08:45 Uhr Teilnehmerbesprechung
09:00 Uhr Routendemo
09:15 Uhr Beginn Qualifikation 1, 2
14.00 Uhr Isolationsschluss
14.30 Uhr Finale Jugend C-E

Die gesamten Informationen zum Ablauf findet ihr hier.

Die Kinder und auch wir würden uns freuen, wenn sie am Samstag auch von einer interessierten Schar an Zuschauern durch den Wettkampf begleitet und angefeuert wird!

Wir freuen uns darauf!
Euer YOYO Team